Was es noch gibt - Willkommen auf dem Ehrlingshof

Ehrlingshof  Urlaub für Genießer
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freizeitangebot
 


Was es noch gibt



Das Fahren mit dem Kindertrecker ist immer ein besonderes Highlight.
Unter Aufsicht von Hartmut können die kleinen Treckerfahrer auf der großen Wiese ihren Eltern
zeigen wie toll das geht, während die Mitfahrer im Wagen geduldig warten bis sie dran sind.    

Die Tischtennisplatte steht mitten im Garten und ist gut geeignet für Rundlauf. Die Liebesschaukel ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Das Trampolin ist ein absolutes Highlight auf dem Hof und ständig besetzt.

Unsere postgelben 5-Gang Mountainbikes mit dem Ehrlingshof Schriftzug sind bestens geeignet für Fahrradtouren in die nähere und weitere Umgebung. Bei uns ist alles sehr schön platt. Rund um den Ehrlingshof sind viele wenig befahrene kleine Straßen, um mal eben zum Waldsee (5 km), ins Moor (2 km), nach Diepholz (8 km) oder ins Dorf (2 km) zu fahren.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü